Zitat der Woche :
"Höre jeden Tag in dich hinein, damit du erfährst, was deine innere Stimme dir sagen will." Patrice Jeancourt

Effektive Selbstverteidigung

Workshop-Reihe für Frauen & Mädels ab 14 Jahren

HIER IST SCHLUSS mit dem mulmigen Gefühl
… auf dem Heimweg nach der Disco !
… an dunklen Busbahnhöfen o.ä. !
… in Gegenwart von „schrägen Typen“
… an unbekannten Orten und
… im Umgang mit Fremden !
HIER BEGINNT
… gesundes Selbstbewußtsein !
… sicheres Auftreten !
… Kontrolle über aufkommende Ängste,
lähmenden Schrecken und kopflose Panik !
… realitätsbezogener Umgang mit aktuellen Notsituationen !

Dem eigenen Schutzengel vertrauen ist gut -
sich selbst im Notfall verteidigen können ist besser !

Mit den richtigen Techniken an der Hand kann selbst das schwächste Mädchen einen
„gestandenen Kerl“ klein werden lassen !

 

ÜBERNIMM DIE KONTROLLE – VERTRAU´ AUF DICH – SEI DABEI

 

Es gibt leider KEINE Zauberformel, die Dich unbesiegbar macht !
Wer das dennoch verspricht betreibt lebensgefährliche Augenwischerei !
Aber ich GARANTIERE Dir einen Selbstverteidigungskurs der Dir die Augen öffnen
wird für die Wirklichkeit. Du wirst verstehen & begreifen was im Extremfall funktioniert
und wie Du es einfach anwenden kannst.
Dies ist kein 08/15-Selbstverteidigungskurs wie so viele andere, die nicht annähernd halten
können, was sie versprechen! Denn hier geht es um hochwirksame Techniken gegen einen
körperlich stärkeren und überlegeneren Angreifer, die auch in professionellen Schulungen
eingesetzt werden.
Die Techniken, welche in diesem Workshop vermittelt werden, sind tausendfach unter widrigsten Bedingungen getestet worden. Sie funktionieren, unabhängig von körperlicher Kraft, Fitness, Alter ! Das bedeutet es werden KEINE sportive Fitness, Kraft, kampfkünstlerische Vorkenntnisse o.ä. vorausgesetzt !
Mit diesem Workshop gebe ich Dir die Grundwerkzeuge an die Hand, eine entstehende Anmache, Grabscherei, bis hin zur Vergewaltigungssituation, kontrollieren und aus ihr so gefahrenfrei wie nur möglich entkommen zu können.

Eine aktuelle Terminübersicht zu diesem Angebot findest Du hier !

Du bist dabei ?  Hier kannst Du Dich anmelden !

1 Kommentar to “Effektive Selbstverteidigung für Frauen & Mädels”

  • Kristin:

    Hey,
    mein Workshop ist zwar schon eine Weile her, aber ich möchte mich trotzdem für das tolle Wochenende bedanken. Ich hatte viel Spaß und fühle mich jetzt viel sicherer, wenn ich mich spät abends durch die Straßen begebe. Vor allem die Vorbereitung auf unterschiedliche Situationen fand ich sehr hilfreich.
    Gruß Kristin :)

Kommentieren