Zitat der Woche :
"Höre jeden Tag in dich hinein, damit du erfährst, was deine innere Stimme dir sagen will." Patrice Jeancourt

Yoga Frauen Wellness RottenburgMit jahreszeitlich ausgerichteten Yogaübungen aus dem Luna Yoga stärken wir unsere ganz individuelle Frauenkraft und verbinden uns mit den jeweilen Qualitäten der aktuellen Jahreszeit. Die ausgewählten Übungen lassen uns unsere sich jahrezeitlich wandelnden Potentiale intensiver nutzen und gleichen dabei Anpassungssymptome (wie z.B. Frieren im Herbst) aus.

Gemeinsam begrüßen wir die kommende Jahreszeit. Nehmen uns einen Augenlick außerhalb des Alltagsrummel Zeit, uns mit der Natur in uns und um uns zu verbinden. Wir eröffnen uns einen Zugang zur jeweiligen Jahreszeit und ihrer Qualität, so dass wir die Energie der Zeit für unsere eigenen Ziele nutzen können.

Um diese Verbindung nicht nur zu verstehen, sondern wirklich auch greifen und nutzen zu können aktivieren wir mit ausgewählten Yogaübungen zielgerichtet unser Zellbewusstsein. Zugleich stärken wir mit Ihnen unseren individuellen, weiblichen Wesenskern.

Dieser Workshop ist als vertiefter Einstieg in die anschließende Kursfolge konzipiert. Beides kann unabhängig voneinander gebucht und genutzt werden !
Der Workshop gibt thematisch tieferen Einblick sowohl in den jahreszeitlichen Themenbereich als auch in die einzelnen Yogaübungen, des jeweiligen Programms. Durch den anschließenden Kurs kommt Routine in die Übungen und die Energie kann sich durch die Jahreszeit erhalten. Auf der Basis des Workshops erhalten die Übungen mehr Tiefe.
Aus diesem Grund ist die vorherige Teilnahme am Workshop  zwar nicht zwingend erforderlich, aber sehr sinnvoll und nützlich.
Bei Interesse gibt ein Handout zum Übungsprogramm !

Wer ?

Dieses Angebot gestaltet Reyhaneh Redlich

 

Wann ?

Winter: Einstiegsworkshop 12.1.; in Folge 8x Kurs 15.1.-5.3.
Frühjahr: Einstiegsworkshop 9.3.; in Folge 8x Kurs 12.3.-21.5. (Nicht am 9.4. (Fortbildung),16.+23.4(Osterferien))
Sommer: Einstiegsworkshop 25.5.; in Folge 8x Kurs 28.5.-30.7. (Nicht am 11.+18.6. (Pfingstferien))

Workshopzeiten: So 15-18 Uhr         Kurszeiten: Mi 10-11.30 Uhr
Kosten je Workshop: 33 Euro           Kosten je Kurs vgl.: www.meineyogazeit.de

Wo ?

Yogazeit – Conny Bauer
Bochinger Schlössle
Bahnhofstr. 45
72108 Rottenburg

Anmeldung telefonisch oder per Mail direkt bei uns